UNSERE SPRECHZEITEN

 

Bitte nehmen Sie vorzugsweise telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf.

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.


Zutritt nur symptomfrei gemäß 3G-Regelung in den Alarmstufen

Ab Montag, 03. Januar 2022, ist der Zutritt zum Rathaus nur symptomfreien Personen nach Vorlage eines Geimpft-, Genesen- oder Negativ-Getestet-Nachweises gestattet.

Als Nachweise gelten:
- Impfnachweis QR-Code (im Scheckkartenformat oder ein digitales Dokument, z.B. CovPass-App)
- Genesenennachweis (darf nicht älter als 90 Tage sein)
- negativer Antigen-Schnelltest (darf max. 24 Stunden zurückliegen)
- negativer PCR-Test (darf max. 48 Stunden zurückliegen)

Außerdem ist zur Identitätsprüfung ein Personalausweis oder Reisepass vorzulegen.

Weiterhin Gültigkeit hat das Tragen einer FFP2-Maske während der gesamten Aufenthaltsdauer im Rathaus.

Bitte kontaktieren Sie uns grundsätzlich aufgrund der dynamischen Entwicklung der Pandemie vorzugsweise telefonisch oder per Mail.

Die Kontaktdaten der zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie hier.

Wir danken für Ihr Verständnis.